Die "softe" Motorsäge für Alle
Die Firma STIHL stellt für ihr weltweites Händlernetz ein Werbemittelsortiment zur Verfügung. Die Zielgruppen sind nicht nur User sondern auch STIHL-Fans.
Und: Es sollen alle Lebensbereiche, ob Jung oder Alt, angesprochen werden.
Zitat aus dem Geschäftsbericht STIHL:
„Auf der ganzen Welt Lebensräume nachhaltig gestalten, das ist die Vision von STIHL“.
Der Fokus für den STIHL-Markenshop liegt bei Natur, Lebensräume und den STIHL-Produkten. Verschiedene Lebensbereiche werden in Zielgruppen unterteilt.
Für den Bereich: “wild Kids - all good things are wild and free…”, wurde ein Kissen in Motorsägenform entwickelt.
Die reduzierte Optik wird in Form und Druck optimal umgesetzt. Ein Kissen in Produktform, schafft in puncto Marke und Produkt, eine sehr emotionale Bindung.
Die "softe" Motorsäge für Alle.
Zum Kuscheln, Träumen oder als Dekoelement.
Wir entwickeln optimale Lösungen für Ihren Werbeerfolg.